Unser Chorleiter Alexander Stoff

Mein Name ist Alexander Stoff und ich wohne seit meiner Kindheit in Selm. Geboren bin ich am 17.11.1985 und bin schon seit meinem 7ten Lebensjahr ein Musiker. Alles begann mit dem Klavier- und Trompetenunterricht. Diese Kenntnisse haben mich im späteren dazu gebracht ebenfalls das Orgelspielen zu erlernen. Aufgrund dessen, dass mein Vater und ebenfalls mein Opa beide gelernte Dirigenten sind wurde dies auch mein Wunsch. Um diesem Wunsch nachgehen zu können, begann ich Dirigentenunterricht zu nehmen. So kam es, dass ich 2008 erst Vizedirigent und 2010 erster Dirigent eines Männerchores geworden bin. Seit dieser Zeit ist das Dirigieren ein fester Bestandteil meines Lebens. Seit 2018 bin ich Chorleiter beim MGV Wiescherhöfen und bin Chorleiter bei 3 weiteren gemischten Chören.
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok