«Grandiose musikalische Zeitreise

Aus jedem Konzert ein Lieblingslied: Dies bildete am Samstagabend den Rahmen für den Rückblick des Männergesangvereins „Harmonie“ 1899 Wiescherhöfen auf 25 Jahre gemeinsame Musik mit seiner Dirigentin Brigitte Kockelke.
Das Programm „Rückblick – 1992 bis 2017“ enthielt anspruchsvolle und unterhaltsame Chorwerke. Etwa 250 Zuhörer begleiteten die Sänger auf eine grandiose musikalische Zeitreise.
Das Jubiläumskonzert in der Konrad-Adenauer-Schule war ein fröhliches Festereignis. Dennoch schwang auch ein wenig Wehmut mit: Zugleich war das Konzert auch ein bewegender, von Dankbarkeit und Wertschätzung erfüllter Abschied. 2018 wird Kockelke den Dirigentenstab an den Chordirektor Michael Oel weitergeben, der die Chorgeschichte dann fortschreiben wird.
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok